Beugehaft-Tagebuch 2
Hinweis: Ich bin kein Mediziner, Virologe oder sonstiger Biologe. Ich bin auch kein Jurist. Dies ist die Meinung eines Laien.
Es ist wieder so weit, der Einkauf von Lebensmitteln steht wieder an. Vielleicht kann ich es noch etwas hinauszögern, ein wenig habe ich noch in der Wohnung.
Vielleicht sollte ich es aber nicht völlig zur Neige essen, wie ich es mir im Verlauf der Scamdemie angewöhnt habe, weil die vielen zwangsverhüllten Gesichter mir auf das Gemüt schlagen. Immerhin weiß ich ja nicht, ob ich noch ohne Test-Nachweis das Geschäft betreten darf. Ich brauche dann eine Reserve Zuhause, bis ich Alternativen gefunden habe, für die ich keinen Test-Nachweis benötige.
Irgendwann, das steht zu befürchten, werden dann auch diese Alternativen weniger werden, bis nur noch die Online-Bestellung von Lebensmitteln übrig bleibt.
Ich würde ja gerne lieber früher als später den Rechtsstreit mit Berufung auf die Charta der Europäischen Union suchen, mit der bereits dargelegten Argumentationskette 1 .
Dafür brauche ich aber einen Fachmann, denn ohne Fachmann kann man da zu viel falsch machen.
Also werde ich Heute schauen, ob ich noch im nahe gelegenen Supermarkt einkaufen kann und dabei Heute noch nicht die rechtliche Eskalation suchen.
Ist es nicht Wahnsinn, dass man befürchten muss nicht mehr Einkaufen gehen zu können, ohne sich sinnlosen Zwangstests zu beugen?
Aber viele Mitmenschen beugen sich bereits der Verabreichung sinnloser Giftspritzen mit der Aufschrift “Impfstoff”. Ich habe ja bereits über den "Über den Sinn und Zweck von Impfungen" 2 geschrieben und für SARS-CoV-2 festgestellt: Irgendwo zwischen 15% und 1% liegt die Menge der Bundesbürger, für welche eine Impfung von Nutzen sein könnte, sofern der Impfstoff keine Schäden verursacht. Davon, keine Schäden zu verursachen, kann allerdings bei den rechtswidrigerweise bedingt zugelassenen “Impfstoffen” keine Rede sein.
Da aber viele, welche mit der “Impfung” wieder etwas “Freiheit” zurück gewinnen wollen, an den Sinn der “Impfung” glauben, bemerken sie ja gar nicht, dass sie sich Aufgrund sinnloser “Maßnahmen” einer sinnlosen “Impfung” beugen.
Sinnlos im Sinne des Infektionsschutzes und der Gesundheit – sinnvoll im Sinne des Demokratie- und Grundrechte-Abbaus.
Fußnoten
- Wie wir die “Pandemie” beenden können ; Frank Siebert; idee.frank-siebert.de; 2021-04-04 ↑
- Über den Sinn und Zweck von Impfungen ; Frank Siebert; idee.frank-siebert.de; 2020-12-10 ↑