Idee der eigenen Erkenntnis
Idee der eigenen Erkenntnis

Video-Empfehlung: Wie die COVID-19-Spritzen AIDS verursachen

Frank Siebert
QR Code
Creative Commons Zero

Florian Schilling erklärt in seinem Video mit Verweis auf eine Vielzahl von Forschungsartikeln, wie die COVID-19-Spritzen das erworbene Immunschwächesyndrom auslösen.

Bildzitat aus dem Video von Florian Schilling. Antikörper erhalten keine Aktivierungssignale

Zu dem Thema AIDS durch COVID-19-Spritze gibt es in dem Artikel "So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS - Video" 1 auf tkp.at ein informatives Video von Florian Schilling zu sehen. Der Text des Artikels ist auch nicht uninteressant.

Das Video steigt in das Thema mit einem Bericht über Gesundheitsdaten von der Amerikanischen Armee ein. Diese sind besonders interessant, weil diese Daten nicht auf einem passiven Erfassungssystem beruhen wie VAERS, Yellow Cards oder EudraVigilance, sondern auf einer aktiven.

Während bei der passiven Erfassung von Verdachtsfällen schwerer Nebenwirkungen nur eine Erfassungsquote zwischen 1% und 13% erreicht wird, kann eine aktive Erfassung 100% der Verdachtsfälle dokumentieren, so dass ein statistischer Abschätzungsversuch der tatsächlichen Anzahl der Fälle unnötig ist.

Auch ist bei Armee-Angehörigen davon auszugehen, dass sie überwiegend körperlich fit und gesundheitlich nicht vorbelastet sind. Das Monitoring des Gesundheitszustandes der Armee-Angehörigen verfügt sicherlich außerdem über sehr gut belastbare Daten aus früheren Jahren, welche allerdings im Video nicht auftauchen.

Was mir auf der ersten Folie des Videos auffällt:

Die Frage stellt sich, ob frisch geboosterte Soldaten in dieser Statistik erst nach 2 oder 3 Wochen, also nach angeblichem Eintritt der Schutzwirkung als solche gezählt werden. Der zeitliche Verlauf der Impfungen könnte dazu Hinweise geben, vielleicht lassen sich aber auch die Regeln zur Erfassung irgendwo ausfindig machen, was natürlich noch besser wäre. Das Video geht auf diese Frage nicht ein, aber es handelt sich bei dem Hinweis auf diese Daten ja nur um eine Einleitung in das eigentliche Thema.

Das eigentliche Thema des Videos ist die Frage, wie die enorme Übersterblichkeit der mindestens einmal Gespritzten gegenüber denn nicht Gespritzten zu erklären ist. Die Folie weist darauf hin, dass Gespritzte ein 3-faches Krebsrisiko zeigen und ein 3-fach höheres Risiko für Fehlgeburten.

Auf Folie zwei erklärt Florian Schilling, das Paul-Ehrlich-Institut habe die Syncytien-Bildung entdeckt. Das ist nicht ganz richtig und ich will dies hier kurz korrigieren. Die Syncytien-Bildung durch das Spike-Protein ist bereits seit mindestens 18 Jahren bekannt, wurde es doch in Verbindung mit SARS-CoV-1 untersucht. Das Paul-Ehrlich-Institut hat lediglich Belege dafür gezeigt, dass ein mit Spikes ausgestattetes Pseudo-Virus dies auch "von Außen" kann, also ohne in der Zelle produziert und an der Zelloberfläche von innen heraus exprimiert zu werden. Wenn man sich mit dem Thema weiter befasst kann man heraus finden, dass das Spike dies wohl auch kann, wenn es ganz alleine unterwegs ist 2 .

Als nächstes verweist Florian Schilling auf eine Studie, welche ich noch nicht betrachtet hatte.

Der Artikel "Cytokine Storm Response to COVID-19 Vaccinations" 3 vom 22. Dezember 2020 teilt als Ergebnis von Tierversuchen mit, dass bei jedem 15ten "Geimpften" mit einem Cytokine-Sturm bei Infektion nach Injektion zu rechnen ist.

Zumindest nach Aussage von Florian Schilling in seinem Video. Natürlich sollte man immer einen Blick in die Studie selbst werfen, um die Angaben zu verifizieren. Ich selbst habe dies übrigens gemacht und befunden, dass die Aussage wohl genauer "jeder 16te" lauten müsste. Aber im Grunde ist dies kein Unterschied, über den man sich den Kopf zerbrechen oder einen Streit beginnen muss.

Interessanterweise scheint sich das Veröffentlichungsdatum des Artikels seit der Erstellung des Videos geändert zu haben. Im Video wird als Veröffentlichungsdatum der 02. Januar 2021 gezeigt. Wie es zur Veränderung des Veröffentlichungsdatums im Journal of Cytokine Biology kommen konnte bleibt unklar.

Danach werden die verschiedenen T-Zell-Typen und ihre Aufgabe im Immunsystem beschrieben, mit besonderem Fokus auf den regulatorischen T-Zellen, genannt T Reg , um im weiteren Verlauf des Videos zu erklären, wie es zu den erhöhten Krankheits- und Todesfällen bei COVID-19-Gespritzen kommt.

Sehen Sie sich den Artikel und das Video an, lesen Sie am besten auch die verlinkten Forschungsartikel. Lassen Sie sich das Thema nicht von Politikern und weisungsgebundenen Beamten des RKI oder des Paul-Ehrlich-Institutes erklären, sondern informieren Sie sich lieber direkt aus den frei verfügbaren Ergebnissen unabhängiger Wissenschaftler. Und bleiben Sie auch diesen Ergebnissen gegenüber kritisch.

Es tauchen noch weitere Studien im Video auf, meine Liste in den Fußnoten könnte unvollständig sein 4 5 6 7 8 9 10 . Einige dieser Studien muss auch ich erst noch lesen.

Die Zusammenhänge werden einfach und gut verständlich erklärt. Sollten Sie bereits eine der mRNA Impfungen erhalten haben, dann wird es nicht an der Erläuterung liegen, wenn Ihnen das Video schwer verdaulich vorkommt. Die Vektor-Impfstoffe von AstraZeneca und Janssen schleusen übrigens ebenfalls Genmaterial zur Erzeugung von Spikes ein, sie verwenden lediglich eine andere Technik dafür. Eine Empfehlung für Novavax darf ich als Laie selbstverständlich ebenfalls nicht aussprechen, und die Verwendung von Spikes auf Nanopartikeln gibt hierzu auch keinen Anlass.

Natürlich beleuchtet das Video nicht alle Probleme mit den sogenannten Impfstoffen, aber es ging ja explizit nur darum zu erläutern, wie diese AIDS auslösen, und dass in der Folge dessen unter anderem mehr Krebsfälle auftreten müssen, so wie sie auch in den Gesundheitsdaten der US Armee dokumentiert sind. Dies ist Florian Schilling hervorragend gelungen.

Wenn wir demnächst tatsächlich überlastete Krankenhäuser haben, dann kennen wir nach diesen Informationen zumindest schon den wahrscheinlichsten Grund dafür.

Aber machen Sie sich keine unnötigen Sorgen. Das Manager Magazin meldete am 27.01.2022: "Moderna testet mRNA-Impfstoff gegen Aids" 11 .

Zitat Manager Magazin:

Nachdem neuartige mRNA-Impfstoffe im Kampf gegen Covid-19 maßgeblich geholfen haben, wurden bereits Hoffnungen auf den Einsatz gegen andere Krankheiten geweckt. Jetzt testet der US-Hersteller Moderna erstmals ein solches Vakzin gegen das Immunschwächesyndrom Aids.

In den USA ist der Test eines Aids-Impfstoffes auf Grundlage der mRNA-Technologie an Menschen angelaufen. In der sogenannten Phase eins sei der Impfstoff 56 gesunden, HIV-negativen Menschen verabreicht worden, teilten das US-Biotechnologie-Unternehmen Moderna und die Organisation International Aids Vaccine Initiative am Donnerstag mit.

Zitat Ende

Es ist also gut möglich, dass es demnächst Nachrichten über ein hochansteckendes über die Luft übertragbares HIV geben wird. Eine regelrechte AIDS-Pandemie sei ausgebrochen. Ein Jeder müsse sich Impfen lassen, um dieses Virus nicht weiter verbreiten zu können.

AIDS ist ja nun Dank der COVID-19-Spritzen hinreichend vorhanden. Alles was es für eine HIV-Pandemie noch braucht sind ein passender PCR-Test und die mediale Unterstützung.


Erkenntnisse haben immer vorläufigen Charakter und sind immer individueller Natur . Sie selbst entscheiden, ob Sie Erkenntnisse anderer als Meinung übernehmen oder ob Sie sich Erkenntnisse selbst erarbeiten. Meine Quellenangaben sollen Ihnen bei letzterem eine Hilfestellung geben, Sie sollten aber immer auch weitere Quellen verwenden.

Glauben Sie nicht, auch nicht mir, sondern prüfen Sie und schlussfolgern Sie selbst.

Fußnoten


  1. So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS - Video ; Peter F. Mayer; tkp.at; 2022-02-13
  2. Pharmakodynamische Eigenschaften SARS-COV-2-Spike-basierter Injektionsstoffe ; Frank Siebert; Idee; 2021-06-21
  3. (PDF) Cytokine Storm Response to COVID-19 Vaccinations ; Esmaeil Farshi; ResearchGate; 2020-12-22
  4. (PDF) Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs ; Stephanie Seneff, Greg Nigh, Anthony M Kyriakopoulos, Peter A Mccullough; ResearchGate; DOI: https://doi.org/10.22541/au.164276411.10570847/v1 ; 2022-01-21
  5. (PDF) SARS CoV-2 Vaccination Autoimmunity, Antibody Dependent Covid-19 Enhancement and Other Potential Risks: Beneath the Tip of the Iceberg ; Mina T Kelleni, volume 5; ResearchGate; DOI: https://doi.org/10.19080/IJOPRS.2021.05.555658 ; 2021-08-27
  6. SARS-CoV-2 spike protein dictates syncytium-mediated lymphocyte elimination ; Zhengrong Zhang, You Zheng, Zubiao Niu, Bo Zhang, Chenxi Wang, Xiaohong Yao, Haoran Peng, Del Nonno Franca, Yunyun Wang, Yichao Zhu, Yan Su, Meng Tang, Xiaoyi Jiang, He Ren, Meifang He, Yuqi Wang, Lihua Gao, Ping Zhao, Hanping Shi, Zhaolie Chen, Xiaoning Wang, Mauro Piacentini, Xiuwu Bian, Gerry Melino, Liang Liu, Hongyan Huang, Qiang Sun; Cell Death & Differentiation, volume 28; Nature Publishing Group; DOI: https://doi.org/10.1038/s41418-021-00782-3 ; 2021-04-20
  7. SARS-CoV-2 mRNA vaccine elicits a potent adaptive immune response in the absence of IFN-mediated inflammation observed in COVID-19 ; Ellie N. Ivanova, Joseph C. Devlin, Terkild B. Buus, Akiko Koide, Jasmine Shwetar, Amber Cornelius, Marie I. Samanovic, Alberto Herrera, Eleni P. Mimitou, Chenzhen Zhang, Ludovic Desvignes, Niels Odum, Peter Smibert, Robert J. Ulrich, Mark J. Mulligan, Shohei Koide, Kelly V. Ruggles, Ramin S. Herati, Sergei B. Koralov; medRxiv; medRxiv; DOI: https://doi.org/10.1101/2021.04.20.21255677 ; 2021-08-23
  8. Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs ; Stephanie Seneff, Greg Nigh, Anthony M. Kyriakopoulos, Peter A McCullough; Authorea Preprints; Authorea; DOI: https://doi.org/10.22541/au.164276411.10570847/v1 ; 2022-01-21
  9. Comprehensive investigations revealed consistent pathophysiological alterations after vaccination with COVID-19 vaccines - Cell Discovery ; Jiping Liu, Junbang Wang, Jinfang Xu, Han Xia, Yue Wang, Chunxue Zhang, Wei Chen, Huina Zhang, Qi Liu, Rong Zhu, Yiqi Shi, Zihao Shen, Zhonggang Xing, Wenxia Gao, Liqiang Zhou, Jinliang Shao, Jiayu Shi, Xuejiao Yang, Yaxuan Deng, Li Wu, Quan Lin, Changhong Zheng, Wenmin Zhu, Congrong Wang, Yi E. Sun, Zhongmin Liu; Cell Discovery, volume 7; Nature; DOI: https://doi.org/10.1038/s41421-021-00329-3 ; 2021-10-26
  10. Cutting Edge: Circulating Exosomes with COVID Spike Protein Are Induced by BNT162b2 (Pfizer–BioNTech) Vaccination prior to Development of Antibodies: A Novel Mechanism for Immune Activation by mRNA Vaccines ; Sandhya Bansal, Sudhir Perincheri, Timothy Fleming, Christin Poulson, Brian Tiffany, Ross M. Bremner, Thalachallour Mohanakumar; The Journal of Immunology, volume 207; The Journal of Immunology; DOI: https://doi.org/10.4049/jimmunol.2100637 ; 2021-11-15
  11. Moderna testet mRNA-Impfstoff gegen Aids ; manager magazin; www.manager-magazin.de; 2022-01-27