Idee der eigenen Erkenntnis
Idee der eigenen Erkenntnis

Gute Nachrichten - Tanzania - WEF - Ein Erzbischhof - Die Affenpocken

Frank Siebert
QR Code
Creative Commons Zero

Was für eine wilde Mischung an Nachrichten, könnte man denken, doch in einer holistischen Weltsicht hängen die Nachrichten alle eng mit einander zusammen.

Tanzania

Aus Tanzania kam bereits am 16. März 2022 die Nachricht "REPORT FROM TANZANIA – MORE GOOD NEWS FROM AFRICA!" 1

Der frühere, sehr beliebte Präsident John Magufuli wurde weltweit durch die Nachricht bekannt - Titel von GreatGameIndia: "Tanzania Kicks Out WHO After Goat & Papaya Samples Came COVID-19 Positive" 2

Diese Nachricht ging um die Welt, machte Magufuli vielen bekannt, welche sich sonst keine Namen afrikanischer Präsidenten merken, und machte vielen die Unzulänglichkeiten der PCR-Tests und die damit verbundene Unsinnigkeit der weltweiten Testorgien bewusst.

Dass Magufuli kurz danach sehr unerwartet verstarb, wird noch über lange Zeit das Thema von Theorien und Nachforschungen sein, zumal sein Tod nicht das einzige Beispiel für eine verkürzte Lebensdauer jener Menschen darstellt, welche dem "Great Reset" etwas entgegensetzen. Historiker können zu diesem Thema eine ganze Reihe neuer Kapitel der Geschichtsschreibung hinzu fügen, vorausgesetzt das Große Zurücksetzen scheitert.

Danach wurde eine Präsidentin Namens Samia Suluhu Hassan für Tanzania gefunden, welche natürlich eng dem World Economic Forum verbunden ist. Dies bedeutete für Tanzania den Einstieg in die weltweit betriebene 2030 Agenda-Politik unter dem Vorwand der COVID-19-Pandemie.

Die gute Nachricht ist nun, dass die Bürger Tansanias nach einer kurzen Episode der erfolgreichen Einführung der politischen Maßnahmen begonnen hat, die verordneten Maßnahmen zu ignorieren. Der Artikel gibt an, die Polizei selbst habe den Anfang gemacht, die ungesunden und in der Hitze auch sehr störenden Masken nicht weiter zu tragen. Ob die Polizei wirklich den Anfang machte, kann ich nicht beurteilen, ist aber wohl auch nicht wirklich wichtig.

Tanzania zeigt, dass das WEF nichts durchsetzen kann, bei dem die Bevölkerung geschlossen nicht mit macht..

Vielleicht hätte ich ja WHO schreiben sollen, doch WEF stimmt natürlich genauso, und gibt eine viel bessere Überleitung zu dem nächsten Punkt.

World Economic Forum

Russland.News Titelt am 25. May 2022 mit Referenz auf einen Artikel des Telegraph: "Kissinger spricht unbequemen Klartext" 3 .

Der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger forderte dazu auf, die Versuche zu beenden, den russischen Truppen in der Ukraine eine „vernichtende Niederlage“ zufügen zu wollen. Er appellierte auch an die westlichen Länder, Druck auf die Ukraine auszuüben, damit sie die Friedensgespräche wieder aufnimmt, bevor die derzeitige Situation zu unüberwindbaren Verwerfungen führt.

Zitat Henry Kissinger:

Die Verhandlungen (zwischen Russland und der Ukraine) sollten in den nächsten zwei Monaten beginnen, bevor sie zu Verwerfungen und Spannungen führen, die nicht leicht zu überwinden sein werden. Idealerweise sollte die Trennungslinie eine Rückkehr zum Status quo ante [24. Feb. 2022] sein. Die Fortsetzung des Krieges würde nicht ein Krieg für die Freiheit der Ukraine sein, sondern ein neuer Krieg gegen Russland selbst

Zitat Ende

Da Henry Kissinger's Stimme noch immer ein starkes Gewicht hat, könnte diese Aufforderung tatsächlich etwas bewegen, und dies wäre für alle Ukrainer, welche bisher vom Krieg verschont wurden, und auch für den Rest Europas, eine gute Entwicklung.

Wir kennen die Beweggründe von Henry Kissinger nicht, es ist aber gut möglich, dass hier die Erkenntnis zugrunde liegt, dass die Unterstützung Europas für den Great Reset benötigt wird, wenn sich weite Teile Afrikas von diesem Abkoppeln, wie es unter anderem in Tanzania offenbar geschieht. Riebe sich Europa in einem Krieg mit Russland auf, dann bräche den USA die Unterstützung wichtiger NATO Partner weg, und sie würde vielleicht gar selbst mit hinein gezogen.

Der Krieg in Europa war zwar wichtig, um die Beziehungen der Europäischen Partner (bzw. Vasallen) zu Russland zu zerstören, er soll aber nicht unkontrolliert eskalieren. Henry Kissinger will zurück zur kontrollierten Krise, was gut zu dem Vorschlag passt, den Status Quo wieder her zu stellen, den man in 8 Jahren Ukraine-Krieg gut unter Kontrolle hatte.

Es ist aber auch denkbar, dass schlicht Nachschubprobleme eine Rolle spielen.

Den "Live updates" vom 18. Mai 2022 auf WFTV 4 Zufolge, kennt der Präsident der Ukraine die Raketenvorräte Russlands, denn er stellt fest, dass diese nach dem Einsatz von mehr als 2.000 Raketen nun zu Neige gingen.

Es kam allerdings am gleichen Tag auch die Meldung über den gleichen Ticker, die Europäische Union halte ihre Mitgliedsländer dazu an, ihre Munitionsvorräte und militärischen Waffen wieder aufzufüllen. Es bleibt also eine offene Frage, wem zuerst die Munitionsvorräte ausgehen würden.

So ganz einfach ist es allerdings nicht zu glauben, dass Russland oder die Länder Europas oder gar der Nato zum Frieden gezwungen wären, weil ihnen der Nachschub an Waffen und Munition ausgeht, auch wenn es Russland wohl gelungen ist, einige der Lieferungen bereits kurz hinter der polnischen Grenze zu zerstören.

Dass der Einstieg in Gespräche vielleicht zur Ermöglichung der Lieferung von Getreide und Düngemittel aus Russland und aus der Ukraine führen und Versorgungsengpässe beheben könnte, sollte allerdings niemand hoffen. Die Versorgungsengpässe waren sorgfältig geplant und dienen dem Great Reset, der Krieg war lediglich eine bequeme Begründung und kam zudem genau passend, um Corona schnell aus den Schlagzeilen heraus zu bekommen, denn der Umfang und die Schwere der Nebenwirkungen begannen Raum in den Nachrichten zu bekommen, sogar in denen der Alt-Medien.

Der weltweiten Lebensmittelproduktion geht es auf jeden Fall gut und die Lieferung weiterer Impfstoffe in alle Welt zeugt von der prinzipiellen Funktionsfähigkeit der Lieferketten. Zumindest wusste dies die Seite Souvereign Man am 17. Mai zu berichten, was unter dem Titel "Die Mangel-Lüge - Von Rubikons Weltredaktion - apolut.net" 5 ins deutsche übersetzt wurde.

Ein Erzbischhof Emeritus

Dass COVID-19, der Ukraine-Krieg, die Nahrungsmittelverknappung und die Teuerungsrate inhaltlich und personell mit dem WEF zusammen hängen, führt ein früherer Diplomat des Vatikan im Range eines Erzbischhofs aus. Bereits im "Letter -10, May 7, 2020: Appeal for Dignity - Inside The Vatican" 6 findet sich Erzbischhof Carlo Maria Viganò als Mitunterzeichner eines Artikels, in dem der Angriff auf die Freiheitsrechte und die Zerstörung kleiner Gewerbe im Rahmen der Corona-Politik mit klaren Worten kritisiert wird. Im November 2021 sorgte er für die Schlagzeile: "Erzbischhof Viganò sagt, wir haben eine moralische Pflicht die COVID-Impfung zu verweigern." 7

Seitdem finden sich natürlich viele schmähende Beschreibungen zu seiner Person im Netz, was seiner Reputation natürlich nur eingeschränkt schaden kann. Als langjähriger Diplomat des Vatikan besitzt Carlo Maria Viganò unbestreitbarer Weise einen sehr guten Wissenshintergrund, und es wäre ein Fehler, seine Worte einfach als Unsinn abzutun.

Den Bogen über die Themen Corona, WEF, UNO, EU, Vatikan, Nahrungsmittelverknappung, Ukraine-Krieg, Affenpocken, Klimaerwärmung und Technokratie spannt Carlo Maria Viganò in der Session 106 der Stiftung Corona-Ausschuss mit dem Titel "Mapping the Elephant" 8 . Er braucht nicht einmal 40 Minuten um diese Themen in einer Brandrede in ihren gemeinsamen Kontext zu stellen.

Dieser gemeinsame Kontext ist kein Geheimnis, wird aber in der Allgemeinheit schlicht ignoriert. Insofern ist diese Zusammenfassung in den Worten eines Erzbischhofs ein wichtiges Dokument der Zeitgeschichte, welches vielleicht neue Zuhörer erreichen kann.

Die Affenpocken

Die gute Nachricht ist natürlich zunächst, dass es in der Vergangenheit nur wenige Todesfälle im Zusammenhang mit den Affenpocken gab, die Krankheit schwer und nur durch intensiven Kontakt übertragbar ist, meist mild verläuft und Erkrankte üblicher Weise leicht als solche erkennbar sind und üblicher Weise öffentliche Räume vermeiden.

Die schlechte Nachricht ist, dass dennoch gerade der Panikknopf gedrückt wird, und einige ängstliche Menschen tatsächlich dieser erneuten Panikattacke erliegen könnten.

Eine weitere schlechte Nachricht ist, dass es Gain-of-Function-Forschung an Affenpocken gab, daher also tatsächlich eine gefährlichere Variante in Umlauf geraten sein könnte.

Die gute Nachricht ist, dass die beschriebenen Wirkungen der Affenpocken allesamt als COVID-19-Impfneben- und -nachwirkung bekannt sind, und daher kein verbesserter Affenpockenvirenstamm freigesetzt werden muss, um die Symptome der Affenpocken in geimpften Personen zu finden. Mit einem entsprechend geeigneten PCR-Test ist daher eine ausreichende Anzahl von Fällen sichergestellt, auch wenn kein biologischer Kampfstoff freigesetzt wird.

Die schlechte Nachricht ist, dass betroffene geimpfte Personen sicher keine Lust haben werden an schnöden Impfschäden zu leiden, und sich daher für die jetzt Hipp gewordenen Affenpocken als Krankheitsbezeichnung entscheiden werden. Impfschäden wären ja die Folge einer falschen Entscheidung, aber die Affenpocken wären Schicksal, womöglich verursacht von anderen, welche keine Maske tragen und nicht Abstand halten.

Dies ist natürlich schlecht für die weitere Feststellung der entstandenen Impfschäden und natürlich ist dies auch schlecht für die politische Aufarbeitung, oder für die Entwicklung passender Medikation zur Behandlung der Impfschäden.

Nun, es bleibt die hoffnungsvolle gute Nachricht, dass Ungeimpfte wohl weitgehend von dieser Affenpockeninvasion verschont bleiben werden, aber natürlich nicht von den wieder zu erwartenden politischen Maßnahmen, zu deren Ausweitung diese fabrizierte Pandemie wieder Anlass geben wird.

Alles in allem wird aber zur Zeit eher halbherzig vorgegangen, es könnte daher auch sein, dass diese Pandemie ausfallen muss. Vielleicht, weil diesmal sehr früh und konzentriert die neuen Medien auf die vielen Unsinnigkeiten der Affenpockengeschichte hingewiesen haben. Denn natürlich muss sich die Funktion des Virus stark geändert haben, wenn es über die Luft übertragbar geworden ist und eine Ansteckung so viel leichter geworden ist und ausserdem die Gefährlichkeit viel höher geworden sein soll.

Auf der anderen Seite, so wird uns versichert, handelt es sich natürlich nicht um ein Labor-Virus aus der Biowaffenforschung. Es sei eine natürliche Mutation. Ein DNA-Virus, das kaum schnelle Mutationen durchmacht, soll in freier Wildbahn eine ganze Reihe von spezifisch benötigten "Verbesserungen" durchgemacht haben, damit das Gefahrenpotential einer Pandemie entsteht. Das ist einfach zu unwahrscheinlich, um nicht darüber zu Lachen. Das natürlich mutierte Affenpockenvirus mit den Supervirus-Eigenschaften hat einen Geburtsfehler - es ist unglaubwürdig.

Dass dann noch teilweise Bilder als Beispiel der Erkrankung gezeigt werden, welche auch als Beispiel für Herpes Zoster in Verwendung sind, macht die Sache nicht besser, auch wenn man dies nicht überbewerten sollte:

Ja, ohne PCR-Test könnte die Erkrankung doch glatt in einigen Fällen als Herpes Zoster fehldiagnostiziert werden. Man stelle sich dies vor! Das ist doch eine Steilvorlage dafür, diese unsinnige Geschichte in der Luft zu zerreißen. Zumal auch noch Medikamente existieren, welche sowohl gegen Pocken als auch Herpes Zoster eingesetzt werden können.

Dies wirft die Frage nach dem Unterschied auf, wenn die Krankheit genauso aussieht, riecht, schmeckt und behandelt werden kann, dann ist es vielleicht gar keine eigene Krankheit, sondern doch einfach Herpes Zoster - eine wohlbekannte unerwünschte mögliche Nebenwirkung der COVID-19-Injektionsstoffe - oder genauer - eine wohlbekannte mögliche Folge der Immunsubpression durch COVID-19-Injektionsstoffe.

Angesichts eines so wackeligen Fundamentes kann es also durchaus sein, dass die üblichen Verdächtigen keine Lust haben, ihr Narrativ dem harten realpolitischen Test zu unterwerfen, auch wenn es bereits einen passenden PCR-Test gibt. Allerdings hat man sich beim Corona-Scam ja auch erst einmal Zeit gelassen und mit widersprüchlichen Aussagen zur Gefährlichkeit gespielt. Bei den Masken genauso, die waren erst gar nicht empfohlen, dann mussten Textilmasken getragen werden, und "medizinische Masken" und am Ende FFP2-Staubschutz-Masken, losgelöst von den peer-reviewten Forschungsergebnissen der letzten Jahrzehnte, welche dieser Maßnahme sogar im professionellen geschulten Umfeld wenig, keinen oder gar einen negativen Nutzen bescheinigten.

Da sich die Realität also nicht unbedingt durchsetzt, wenn nur genug Propaganda gemacht wird, kann es sein, dass sie es doch noch einmal ausprobieren mit einer weiteren Pandemie. Wenn es nicht auf Anhieb klappt mit der rein PCR-getriebenen Scamdemie, dann können sie ja immer noch auf die Ergebnisse der Gain-of-Function-Forschung zurück greifen.

Sollte ich vielleicht lieber nicht auf den neu startenden Irrsinn aufmerksam machen, damit das verbesserte Affenpockenvirus nicht aus dem Labor entlassen wird um das Narrativ zu stützen? Nun, ich wüsste nicht, wie die Zukunft besser werden soll, wenn man in der Gegenwart schweigt. Heute stimmt der Spruch: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." einfach nicht. Für die Gegenwart schlage ich als Slogan vor:

Handeln ist Gold, Reden ist Silber, Schweigen ist Sinnlos.

Unsere Stimme dient der Teilnahme an der Demokratie. Wer sie nicht erhebt, verzichtet auf seinen Anteil an der politischen Willensbildung. Und das Thema Affenpocken ist ein politisches Thema, weil es für eine politische Agenda genutzt wird, welche in den Transhumanismus und die Technokratie führen soll. Unter Technokratie ist eine totalitäre Regierungsform ohne jegliche Privatsphäre zu verstehen, mit einer Rund um die Uhr Überwachung sogar des Körperinneren 11 . Da die geplante Ablösung der Demokratie durch eine Technokratie im Rahmen der Agenda 2030 in den Alt-Medien nicht besprochen wird, sind noch viele Blind für das, was auf sie zu kommt, und daher auch nicht in der Lage dagegen zu handeln.

Professor Christian Perronne gibt in dem Interview bei "The Last American Vagabond" seine Expertensicht auf dieses Thema ("Professor Christian Perronne Interview - Monkeypox & The True Nature Of Public Health Organizations" 12 ).

Auch wenn dieses Interview nicht meine Quelle war, ist es dennoch eine sehr gute und empfehlenswerte Quelle, welche fast alle von mir angesprochenen und ein paar weitere Aspekte abdeckt.

Die Seite tkp.at hat dem Thema den Artikel "Pocken, Kuhpocken, Pferdepocken und Affenpocken - aus der Sicht von Virologie und Medizin" 13 gewidmet.

LION Media stellt fest: "Affenpocken: Übung kündigte das exakte Datum an!" 14 .

Regelrecht maßgeschneidert ist dieses Thema natürlich für HallMack, der das Thema entsprechend humoristisch in seinem Beitrag "AFFENLOCKEN" 15 aufgreift.


Erkenntnisse haben immer vorläufigen Charakter und sind immer individueller Natur . Sie selbst entscheiden, ob Sie Erkenntnisse anderer als Meinung übernehmen oder ob Sie sich Erkenntnisse selbst erarbeiten. Meine Quellenangaben sollen Ihnen bei letzterem eine Hilfestellung geben, Sie sollten aber immer auch weitere Quellen verwenden.

Glauben Sie nicht, auch nicht mir, sondern prüfen Sie und schlussfolgern Sie selbst.

Fußnoten


  1. REPORT FROM TANZANIA – MORE GOOD NEWS FROM AFRICA! ; credenceonline.co.uk; Internet Archive ; 2022-03-16
  2. Tanzania Kicks Out WHO After Goat & Papaya Samples Came COVID-19 Positive ; GreatGameIndia; GreatGameIndia; 2020-05-11
  3. Kissinger spricht unbequemen Klartext ; www.russland.news
  4. Live updates - Russia has fired more than 2K missiles in war ; WFTV; 2022-05-18
  5. Die Mangel-Lüge - Von Rubikons Weltredaktion - apolut.net ; Rubikons Weltredaktion; apolut.net; 2022-05-28; Rubikon ; 2022-05-25; Souvereign Man ; 2022-05-17
  6. Letter -10, May 7, 2020: Appeal for Dignity - Inside The Vatican ; Inside The Vatican; 2020-05-07
  7. Archbishop Viganò States We Have a Moral Duty to Reject the COVID Vaccination - Truth for Health Foundation ; Dr. Lee Vliet; Truth for Health Foundation; 2021-11-04
  8. Carlo Maria Viganò Part 1-2 - Session 106: Mapping the Elephant ; Archbishop Carlo Maria Viganò; Odysee; 2022-05-28
  9. Rare Monkeypox Cases Reported from US, First Time In Nearly 20 Years - TheHealthSite.com ; TheHealthSite, via Internet Archive; 2021-07-17
  10. What is shingles? (with pictures) ; www.health.qld.gov.au, via Internet Archive; Snapshot 2022-03-29
  11. Der Spion, der aus der Nadel kam ; Frank Siebert; Idee; 2022-04-29
  12. Professor Christian Perronne Interview - Monkeypox & The True Nature Of Public Health Organizations ; Taylor Hudak, Whitney Webb, Darius Shahtahmasebi, Ryan Cristián, Ryan Cristián, Robert Inlakesh, MintPress News Desk, Claire Bernish, Ryan Cristián, Zero Hedge; The Last American Vagabond; 2022-05-28
  13. Pocken, Kuhpocken, Pferdepocken und Affenpocken - aus der Sicht von Virologie und Medizin ; tkp.at; 2022-05-23
  14. Affenpocken: Übung kündigte das exakte Datum an! ; LION Media; Odysee; 2022-05-22
  15. AFFENLOCKEN ; HallMack; Odysee; 2022-05-20