Idee der eigenen Erkenntnis
Idee der eigenen Erkenntnis

Australien - Zwangsimpfung und Internierung

Frank Siebert
QR Code
Creative Commons Zero

South Australia Health plant regionale Quarantänelager für enge Kontakte von Ureinwohnern

Am 25. November 2021 meldete ein Artikel auf CORONA DOKS, das "South Australia Health plant regionale Quarantänelager für enge Kontakte von Ureinwohnern" 1 einzurichten.

Zitat:

Die Gesundheitsbehörden in Südaustralien bemühen sich um die Einrichtung von Quarantänelagern für Aborigines, die zu Hause nicht in Quarantäne kommen können.

[...]

Es wurde festgestellt, dass Einrichtungen für die Quarantäne von Personen benötigt werden, die aufgrund ihrer Lebensumstände nicht zu Hause unter Quarantäne gestellt werden können", heißt es in dem Ausschreibungsdokument.

Die Standorte, die "derzeit ermittelt werden", werden voraussichtlich von Ende November bis Juni zur Verfügung stehen.

[...]

Anfang dieser Woche äußerten sich die Gesundheitsdienste ernsthaft besorgt über die niedrige Impfrate in einigen Aborigine-Gemeinden in Südaustralien.

In Port Lincoln sind nur 34 Prozent der Aborigines vollständig geimpft.

In Ceduna liegt die Durchimpfungsrate bei 36 Prozent.

Zitat Ende

Australia begins covid ETHNIC CLEANSING with military roundups of indigenous people… junk science “sewage” testing used to imprison entire communities at gunpoin

Bereits am 23. November erschien ein Artikel auf Natural News mit dem Titel: "Australia begins covid ETHNIC CLEANSING with military roundups of indigenous people… junk science “sewage” testing used to imprison entire communities at gunpoint" 2 .

Zitat:

Die australische Regierung der Northern Territories setzt nun Militärsoldaten und Armeelastwagen ein, um indigene Menschen zusammen zu treiben, die sich lediglich in der Nähe einer anderen Person aufgehalten haben, die "positiv“ auf Covid getestet wurde. Mit Familien, welche mit vorgehaltener Waffe getrennt werden, ist eine der schrecklichsten von uns gemachten Vorhersagen nun wahr geworden: Militärisches / medizinisches Kriegsrecht, unter dem unschuldige Zivilisten mit vorgehaltener Waffe zusammen getrieben und an Orte gebracht werden, welche ihrem Wesen nach COVID-Konzentrationslager sind.

Zitat Ende

Die Formulierung COVID-Konzentrationslager ist natürlich eine sehr harte, aber jeder kann für sich selbst entscheiden, ob dies Gerechtfertigt ist oder nicht.

Zitat:

Diese Opfer werden gewaltsam in das Quarantänelager Howard Springs in Darwin, Australien, verlegt. Michael Gunner, der Gebietschef, gibt das militärische kidnappen und gewaltsame Umsiedeln australischer Ureinwohner zu, sogar deren Familienstrukturen herabsetzend und implizierend sie seien Wilde, da so viele Mitglieder der Gemeinschaft miteinander umgingen als seien sie Familie.

Zitat Ende

Zitat Gunner:

Wie Sie wissen, haben wir letzte Nacht dringende Maßnahmen ergriffen, um unsere Reaktion in diesen Gemeinden zu eskalieren – und sofort einen harten Lockdown durchzuführen.

Dies bedeutet, dass die Bewohner in Binjari und Rockhole nicht mehr die fünf Gründe haben, ihr Zuhause zu verlassen. Sie können es nur zur medizinischen Behandlung, in Notfällen oder wenn es gesetzlich vorgeschrieben ist, verlassen.

Zitat Ende

Zitat Gunner;

Es ist sehr wahrscheinlich, dass heute mehr Bewohner nach Howard Springs verlegt werden, entweder als positive Fälle oder als enge Kontakte

Wir haben bereits 38 enge Kontakte aus Binjari identifiziert, aber diese Zahl wird steigen. Diese 38 werden jetzt überstellt.

Zitat Ende


Und was den Leser wissenschaftlicher Publikationen nicht verwundert: In Australien wurde auch begonnen komplette Gemeinden auf der Basis von getestetem Abwasser als kontaminiert zu "verurteilen". Auch dieser Schritt wäre in Deutschland zu erwarten, wenn hier Gemeinden wie in Australien existieren würden, welche aus dem Testzwangreigen ausscheren. Solange sich die Gemeinden und deren einzelne Mitglieder allerdings dem Testregime unterwerfen, ist dieses natürlich eine psychologisch deutlich effektivere Unterdrückungsmaßnahme, da sich ihr ja jeder Einzelne unterwerfen muss, und bei jedem einzelnen Akt der Unterwerfung ein bisschen Stolz gebrochen wird.

Dennoch, im NDR Podcast von Christian Drosten taucht das Wort Abwasser inzwischen 14 mal auf. 3 Und da ja Einzelne lieber auf alle gesellschaftlichen Veranstaltungen mit Testzwang verzichten und 2G diese Option ja gar nicht mehr bietet, ist durchaus ein strategischer Wechsel von Messentests zu Wassertests denkbar. Dass dann ein einziger positiver Abwassertest nicht bekannter Qualität und Aussagekraft ganze Gemeinden in den Lockdown treibt, stört unsere Politiker ja keineswegs, davon ist auszugehen. Diese stören sich ja auch nicht an der nachgewiesenen Sinn-, Zweck- und Nutzlosigkeit dieser Lockdowns. Wir haben da also noch ein paar Aussichten, auf die wir uns freuen können. Wobei der sogenannte Drosten Podcast wohl inzwischen auch einige Folgen ohne Herrn Drosten besitzt. Wie dem auch sei, ich habe mich an die Bezeichnung Drosten Podcast einfach gewöhnt.

Das Wort "Wilde" habe ich übrigens Mangels eines passenderen Wortes als Übersetztung von "savages" verwendet, welches eine Co-Notation in die Richtung "Primitive" besitzt und "to savage" bedeutet auch "über jemanden herfallen". Dem in Deutschland durch Karl May verbreitete Hang, "Wilde" Gedanklich mit "edle Wilde" zu verknüpfen, sollte hier also bei der Interpretation nicht gefolgt werden. Warum Herr Gunner familiären Umgang miteinander verächtlich betrachtet, erschließt sich mir selbst nicht. Aber wir werden Ähnliches vielleicht bald in den eigenen sogenannten Qualitätsmedien aus journalistischen Kommentaren oder aus den Mündern von Politikern oder anderen fragwürdigen Promis hören. Schließlich geht es bei den Lockdowns ja um die menschliche Vereinzelung und funktionierende Familienbande oder andere Bindungen familiärer Qualität sind da natürlich hinderlich.

Halten Sie einfach die Ohren auf, vermutlich wird es nicht lange auf sich warten lassen. In den USA läuft ja auch schon eine mediale Erziehungskampagne, wie man im familiären Kreis in der Weihnachtszeit mit ungeimpften Familienmitgliedern umgehen sollte.

Gesunde Australische Frau sagt, sie wurde für 14 Tage in ein COVID Quarantäne Camp gezwungen

LifeSiteNews berichtet am Gleichen Tag, dass Quarantäne Camps bereits im Einsatz sind 4 .

Zitat:

"Diese COVID Camps sind Real. Es ist egal ob Du vollständig geimpft, einfach geimpft oder ungeimpft bist: Du kannst in diese Camps gesendet werden, wenn Du in engem Kontakt warst.", sagte Haley Hodgson aus ihrem Gefängnis.

Zitat Ende

Eine Vermutung von Haley Hudgson, welche in dem Artikel zitiert wird, war, dass die Lagereinweisung eine Strafe für sie gewesen sei für das Lügen darüber, ob sie einen Test gemacht habe.

Als sie mit der Polizei von zu Hause aus aufbrach, wusste sie noch nicht, dass es in ein Lager geht.

Das Northern Territory ist derweil bereits weiter

Während Süd Australien also vielleicht noch in der Planung ist, ist das Nord Territorium Australiens bereits dabei, mit militärischer Gewalt Siedlungen von Aborigines abzuschotten und Zwangsimpfungen durchzuführen. Es gibt außerdem Berichte über Deportationen.

Vielleicht wird ja in dieser Hinsicht international alphabetisch vorgegangen, Austria, also Österreich, will ja auch gerade die Impfpflicht einführen, und der Einsatz von Militär ist auch in Österreich vorstellbar, wenn es in Australien bereits passiert. Und wenn es in Österreich vorstellbar ist, dann ist Germany im Alphabet ja nicht viel später dran.

Aber ich habe ja schon recht früh im letzten Jahr darauf hingewiesen, dass ich mich nicht Spritzen lasse, sondern dass dies Zeit hat, biss Militär meine Wohnungstür aufbricht und mich 2 oder 3 Schergen festhalten, damit einer der heutigen Mengeles mir die Spritze setzt.

Ich habe dafür damals nur irritierte Blicke geerntet, aber das habe ich bei der Erwähnung des kommenden Impfpasses als echten Pass, also als Passierschein, auch geerntet. Damals hatte es dann nur noch zwei Tage gebraucht, bis es auch die Fernsehnachrichten den geneigten Zuschauern als tolle Sache verkaufte.

Auf das andere Erlebnis würde ich gerne verzichten, auch wenn ich mich dann ja geirrt hätte. Doch damit ich mich am Ende geirrt habe, muss nun offensichtlich etwas geschehen, und zwar zur Unterstützung und zum Schutz der Aborigines. Und auch zum Schutz und zur Unterstützung unserer Bundeswehrsoldaten, welche ja hier in Deutschland als erste an die Spritze gezwungen werden sollen.

Zunächst ist es wohl wichtig die Information weiter zu verbreiten. In unseren sogenannten Qualitätsmedien wird wohl kaum darüber berichtet werden.

Auch in Australien zeichnen sich ein paar Lichtblicke ab, die Unterstützung verdienen, damit sie breitere Wirkung entfalten können.

Australians Getting the Balls to Defy Vaccine Mandates

Principia Scientific International veröffentlichte am 26. November 2021 einen Artikel mit dem Titel „Australians Getting the Balls to Defy Vaccine Mandates“ 5 .

Der Titel lässt Hoffnung aufkommen, dass zumindest in Teilen Australiens sich wieder etwas zum Besseren wenden könnte. Als Autorenangabe gibt der Artikel goodsauce.news an, auf goodsauce.news konnte ich den Artikel allerdings nicht finden.

Zitat:

Am 18. November stimmte das Livingstone Shire Council, beinahe 8 Stunden Fahrt nördlich von Brisbane gelegen, "pro Wahl" zu werden, und lehnte damit die Regierungsempfehlung einer medizinischen Diskriminierung zwischen jenen, welche in lokalen Unternehmen arbeiten, und und jenen, welche von lokalen Unternehmen bedient werden, ab.

Zitat Ende

Im Kern geht es also darum, dass das Livingstone Shire Council Maßnahmen ablehnte, welche in Queensland beschlossen worden waren. Dazu gehören auferlegte, schädigende Einschränkungen für die lokale Wirtschaft, aber auch Einschränkungen der freien Impfentscheidung, oder allgemeiner formuliert, der freien Einwilligung nach Aufklärung in medizinische Maßnahmen, für die Angestellten der Unternehmen.

Das Livingstone Shire Council entschied sich also, noch allgemeiner formuliert, für die Achtung der Menschenrechte.

Zitat:

Impfung sollte die Wahl des Einzelnen sein, und Arbeitgeber sollten nicht gezwungen sein, geschätzte Arbeitnehmer vom Arbeitsplatz für das Treffen dieser Wahl auszuschließen

Zitat Ende

Ob Livingstone Shire demnächst auch Militär in den eigenen Straßen patrouillieren sieht, um die Maßnahmen mit Gewalt durch zu setzen, bleibt allerdings noch abzuwarten. Die Vorgänge in Australien legen eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit dafür nahe.

Australiens Gegenwart könnte unsere nahe Zukunft sein

Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Gegenwart Australiens in naher Zukunft zu unserer Gegenwart werden könnte. Eine ethnische Gruppe von Ureinwohnern wie in Australien haben wir zwar nicht, aber niemand sollte glauben, dass sich das Geschehen in Australien nur auf Ureinwohner beschränken wird. Sie sind lediglich am wenigsten in der Lage sich effektiv zu wehren und bieten sich daher als Startpunkt an.

Auch in Deutschland wird ja stets die jeweils am wenigsten zum Selbstschutz fähige Gruppe herausgesucht, um sie zur Spritze zu zwingen. Und Hand in Hand mit der kommenden Klima-Enteignung wurden auch schon im Zuge von Corona Stimmen laut, welche härtere und strengere Strafen für Abweichler fordern, was in letzter Konsequenz ebenfalls auf Enteignungen hinaus läuft, auch wenn sie über die Privatinsolvenzen durch hohe Geldstrafen ausgeführt werden.

Die Lockdowns treiben viele kleine Unternehmen in den Ruin und stellen daher auch nichts anderes als eine Enteignung mit anderen Mitteln dar. Die Insolvenzverschleppung durch Gesetzesänderung wird am Schluss viele eigentlich noch solvente Unternehmen mit in die Insovenz treiben, und so qualifiziert sich auch diese Gesetzesänderung des letzten Jahres auch als nichts anderes als ein weiteres Werkzeug zur weitflächigen Enteignung.

Als nichts anderes kann ich die immensen Ausgaben des Bundes für die sogenannten Impfstoffe und Testkits betrachten, mit denen die Steuergelder der normalen Bürger zu einigen wenigen Oligarchen verschoben werden.

Dieser Transfer von Vermögen, sowohl geldwertem als auch politischem, womit die Fähigkeit zur Gestaltung unserer Gesellschaft gemeint ist, wird weiter gehen, bis dem normalen Bürger nichts davon bleibt. Wer den Akteuren zuhört, weiß dies bereits länger. wer bisher nicht zugehört hat, sollte die Ohren langsam öffnen.

Denn das World Economic Forum kündigte in seinen 8 Vorhersagen für die Welt im Jahr 2030 als erste Vorhersage an:

Zitat:

Sie werden nichts besitzen, aber Sie werden glücklich sein. 6

Zitat Ende

Diese Vorhersage ist nicht nur einfach dies, eine Vorhersage, sondern es ist eine klare Ankündigung dessen was kommen soll.

Darum machen Sie die Ohren auf und hören Sie den Menschen aus Australien zu. Eine Reihe Links zu Videos mit Hilferufen aus Australien finden Sie unter dem Artikel 7 8 9 10 11 12 .

Wenn Sie die Ohren aufmachen, werden Sie feststellen, dass wir uns auf noch viel mehr Dinge freuen können, die auf uns zu kommen. Vielleicht sind einige davon auch schon da, ohne dass Sie es bemerkt haben.

What is happening in Australia’s Aboriginal communities?

Der Off-Guardian bemüht sich derweil um eine nüchterne Bestandsaufnahme der alarmierenden Berichte aus Australien und fragt am 26. November 2021: "What is happening in Australia’s Aboriginal communities?" 13 .

Zitat:

Es tauchen Berichte über Zwangsumsiedlungen und Quarantänelager auf, aber die wahren Fakten vor Ort sind schwer zu ermitteln.

In den letzten Tagen haben wir einige alarmierende Berichte darüber gehört, wie die Northern Territories von Australien ihre indigenen Gemeinschaften behandeln.

Es sind Tweets und Videos aufgetaucht, in denen behauptet wird, dass Ureinwohner von ihrem Land entfernt und in „Quarantänezentren“ geschickt werden, angeblich um sie vor dem Virus zu schützen.

Einige Vertreter der Gemeinschaft haben Videos mit der Bitte um „internationale Hilfe“ verschickt und behaupten, Aborigines-Gemeinden würden unter „Kriegsrecht“ gestellt und Menschen würden „mit vorgehaltener Waffe“ aus ihren Häusern entfernt.

Zitat Ende

Zitat:

Australien ist so schnell in ein faschistisches Höllenloch versunken, dass nichts davon, wenn es wahr ist, im Geringsten überraschend wäre. Die schlichte Tatsache, dass sie ein riesiges Quarantänelager haben, das sie unironisch als „Zentrum für nationale Widerstandsfähigkeit“ bezeichnen, sollte für jeden ein Warnzeichen sein.

Michael Gunner, Chief Minister der Northern Territories, war kürzlich in einer Pressekonferenz eine Karikatur augengeweiteten Eifers. Auf die Frage, ob Impfmandate manche Menschen befremden könnten, sogar jene welche bereits geimpft seien, sagte er:

"Wenn Sie jemanden unterstützen oder Wohl tun, der sich gegen den Impfstoff ausspricht, sind Sie ein Anti-Vaxxer, es ist mir egal, wie Ihr persönlicher Impfstatus ist."

Zitat Ende

Der Off-Guardian merkt noch an, dass die Phrase "give comfort too", von mir übersetzt als "Wohl tun", die Menschen alarmieren sollte, da es üblicherweise im Kriegskontext bei der Diskussion über Verrat und Kollaboration mit dem Feind verwendet wird.


Ein durchaus berechtigter Hinweis. Seien Sie also Alarmiert, aber verzichten Sie auf Angst, denn diese ist zur Zeit nicht hilfreich.


Erkenntnisse haben immer vorläufigen Charakter und sind immer individueller Natur . Sie selbst entscheiden, ob Sie Erkenntnisse anderer als Meinung übernehmen oder ob Sie sich Erkenntnisse selbst erarbeiten. Meine Quellenangaben sollen Ihnen bei letzterem eine Hilfestellung geben, Sie sollten aber immer auch weitere Quellen verwenden.

Glauben Sie nicht, auch nicht mir, sondern prüfen Sie und schlussfolgern Sie selbst.

Fußnoten


  1. South Australia Health plant regionale Quarantänelager für enge Kontakte von Ureinwohnern ; CORONA DOKS; 2021-11-25
  2. Australia begins covid ETHNIC CLEANSING with military roundups of indigenous people… junk science “sewage” testing used to imprison entire communities at gunpoint" ; Mike Adams; naturalnews.com; 2021-11-23
  3. CORONAVIRUS-UPDATE ; Christian Drosten, NDR Info, Stand 2021-11-24
  4. Healthy Australian woman says she was forced into COVID quarantine camp for 14 days ; LifeSiteNews; 2021-11-25
  5. Australians Getting the Balls to Defy Vaccine Mandates ; goodsauce.news; principia-scientific.com; 2021-11-26
  6. You Will Own Nothing and Be Happy! ; The Dollar Vigilante; odysee.com; 26. Secunde ff.; 2021-01-26
  7. Sitzung 80: 3G am Arbeitsplatz und Impfpflicht in Österreich ; Corona-Ausschuss; odysee.com; Stunde 5, Minute 53 ff.; 2021-11-26
  8. Representatives of the Aboriginal Community in Australia issue International Plea for help.... ; Lydia Sofia; odysee.com; 2021-11-26
  9. "This Is GENOCIDE!" Brutal Australian Cops Violently Haul Off Aboriginal Elder To Concentration Camp?! ; Tim Truth; odysee.com; 2021-11-26
  10. This is a leaked video of a new Australian Quarantine Camp. Australia is a dystopia Auschtralia ; OurFreeSociety; odysee.com; 2021-11-14
  11. AUSTRALIAN NORTHERN TERRITORY TRIBES ARE UNITING ; Aussie Fighter; odysee.com; 2021-11-26
  12. MILITARY ROUNDING UP AUSTRALIANS NOW ; TruthVault; odyssee.com; 2021-11-26
  13. What is happening in Australia’s Aboriginal communities? ; off-guardian.org; 2021-11-26

Kategorie:Australien Kategorie:Deutschland Kategorie:USA Kategorie:COVID-19 Kategorie:Impfung Kategorie:Freiheit Kategorie:Menschenrechte