Idee der eigenen Erkenntnis
Idee der eigenen Erkenntnis

Ein Militär-Finanzierter Biosensor könnte die Zunkunft der Pandemie-Erkennung sein

Frank Siebert
QR Code
Creative Commons Zero

Mit dem Biosensor könne man in Zukunft Pandemien erkennen, bevor sie ausbrechen.

Der Sensor besteht aus zwei Teilen. Ein Teil ist ein 3-mm-Faden aus Hydrogel, einem Material, dessen Netzwerk aus Polymerketten in einigen Kontaktlinsen und anderen Implantaten verwendet wird. Der Faden wird mit einer Spritze unter die Haut eingeführt und enthält ein speziell entwickeltes Molekül, das ein Fluoreszenzsignal außerhalb des Körpers sendet, wenn der Körper beginnt, eine Infektion zu bekämpfen. Der andere Teil ist eine elektronische Komponente, die an der Haut befestigt ist. Es sendet Licht durch die Haut, erkennt das Fluoreszenzsignal und erzeugt ein weiteres Signal, das der Träger an einen Arzt, eine Website usw. senden kann. Es ist wie ein Blutlabor auf der Haut, das die Reaktion des Körpers auf Krankheiten erfassen kann, bevor andere Symptome wie Husten anwesend sind . 1

Natürlich stellt sich mir da die Frage, wie man etwas erkennen kann, was noch gar nicht, oder noch nicht, da ist. Sind wir dann darauf angewiesen daran zu Glauben, dass es eine Pandemie gegeben hätte, wenn die Technik nicht eingesetzt und auf ein Signal nicht sofort reagiert worden wäre?

Aber diese Fragen sind müßig, denn bereits heute sind viele Menschen auf ihren Glauben an eine COVID-19 Pandemie angewiesen, um einen Sinn in einem Leben mit massiven Grundrechtseinschränkungen zu sehen. Und diese Gläubigen sind fest in ihrem Glauben, welche einen Erlöser Namens Impfstoff ankündigt, welcher uns aus der Dunkelheit unserer Kammern hinaus führen wird in das heilbringende Licht des großen Reset.

Die Priester dieser frohen Botschaft halten die Gläubigen in Angst vor dem Teufel mit dem Namen "Anzahl der Neuinfektionen", welche andere Priester aus dem Kaffeesatz der PCR-Tests heraus lesen.

Warum sollte es also nicht möglich sein, auch an das heilige Floureszensignal zu glauben? Vorher muss diese Technik aber natürlich jedem unter die Haut gehen. Warum nicht als Beigabe eines Impfstoffes, der sowieso jedem gegeben werden soll?

Bill Gates hat ja auch sehr gut erkannt: Eine solche massenhafte Impfung bietet auch die Chance, einem jeden Mensch eine eindeutige digitale ID unter die Haut zu spritzen, welche nur nebenbei auch als Impfnachweis dienen soll. 2 3

Das Auslesen ist mit der Kameratechnik heutiger Smartphones möglich, so dass natürlich auch der Supermarkt um die Ecke sich in Zukunft die Technik leisten kann, welche den Zutritt auf geimpfte Personen beschränkt. Natürlich wäre dies sehr schlecht für das Geschäft, wenn sich niemand hat Impfen lassen. Doch wenn der Supermarkt nur die Alternativen "Schließung" oder "Impfkontrolle" hat, wofür wird sich die Leitung des Supermarktes wohl entscheiden? Und wer kann dann sich dann noch frei gegen eine Impfung entscheiden, wenn der Zugang zur Hauptnahrungsquelle ohne Impfung unmöglich wird?

Unsere Zukunft hängt von uns ab, Im Moment sind die Weichen so gestellt, dass die nächsten Haltestellen nicht sehr attraktiv aussehen. Aber noch können die Weichen gewaltfrei verstellt werden, bleibt friedlich und helft bei der neuen Weichenstellung.

Fußnoten


  1. A Military-Funded Biosensor Could Be the Future of Pandemic Detection , Patrick Tucker, Defense One, 2020-03-03
  2. Bill Gates and MIT Unveil Quantum Dots to Mark Children , Martin Armstrong, Armstrong Economics, 2020-10-21
  3. Storing medical information below the skin’s surface , Anne Trafton, MIT News Office, 2019-12-18

Kategorie:COVID-19